Zum Hauptinhalt springen
Wegen anhaltender technischer Probleme sind wir z.Zt. per e-Mail nicht erreichbar - wir bitten um Verständnis!

3 Gang Schaltgetriebe Opel Olympia Rekord 1954

3 Gang Schaltgetriebe Opel Olympia Rekord 1953

OPEL Olympia Rekord
1953 - 1956
bis Fahrg. Nr. 399999

OPEL Olympia
1955 - 1956
bis Fahrg. Nr. 399999

OPEL Caravan
1953 - 1956
bis Fahrg. Nr. 399999

OPEL Lieferwagen

1953 - 1956
bis Fahrg. Nr. 399999
 
3 Gang Schaltgetriebe - im Austausch gegen das defekte Alt-Teil
ohne Zahnradaustausch
defekte Zahnräder werden gegen Aufpreis
durch  NEU + ORIGINAL - Teile ersetzt
pro Stück zzgl. Versandkosten
 
Bestellnummer:
3-Gang Schaltgetriebe = 6638221
Getriebeendstück = 6638450
 
Sie erhalten ein komplett innen+aussen gereinigtes und  überholtes Getriebe -
einschliesslich neuen Lagern !
Es werden nur Lager eingebaut welche bei OPEL auch eingebaut wurden
u. a. von FAG oder SKF 
ebenfalls ersetzt werden alle Kugellager, Nadellager, Lagernadeln, Lagerwalzen
, sowie alle Dichtungen und Dichtringe und der ORIGINAL Faltenbalg am Gelenkhebel,
und weil dieser aus der ORIGINAL Werkzeugform stammt ist dieser auch passgenau und muss nicht mit Bindedraht
am Abrutschen verhindert werden...
einbaufertig zusammen mit der Zwischendichtung zum Kupplungsgehäuse 
(und neuem Dichtring auf der Hauptwelle ) - ohne Lackierung + einbaufertig
 Es werden keine "no Name" Billigst-Lager aus China eingebaut !
 
Preis
auf Anfrage und Zustand
ab 650,00 €uro pro Stück
zzgl. Versandkosten auf kleiner Einweg-Palette und in stabiler Kartonage
per DHL / Post - Paket - einschliesslich entspr. Versicherung
 
Bestellnummer:
3-Gang Schaltgetriebe Oly 54 = 702058

Teile für Getriebeüberholung Getriebe Reparatursatz OPEL Rekord C

Teile für Getriebeüberholung
Getriebe Reparatursatz

OPEL Commodore A
OPELCommodore B

4 Gang Schaltgetriebe
ab Getriebe Nr. 241-2
(alle Teile auch einzeln lieferbar)
besteht aus:
besteht aus:
Dichtung zwischen Getiebe und Kupplungsgehäuse
Druckscheiben am Zahnradblock - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Scheibe der Lagernadeln - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Kugellager für Hauptantriebsrad vorn
Sicherungsringe - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Dichtring der Ausrücklagerführung zum Hauptantriebsrad
Nadellager der Hauptwelle
Synchronringe - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Synchronfedern - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Kugellager der Hauptwelle im Getriebe-Endstück
Sicherungsring dazu
Nadellager der Hauptwelle vorn zum Hauptantriebsrad - in verstärkter Ausführung
Scheibe der Hauptwelle hinten zum Kugellager
Sicherungsklammer des Tachoantriebsrades
Dichtring am Getriebe - Enstück hinten
Papier Dichtungen in beiden Ausführungen  zum Getriebegehäuse hinten
Dichtung für Deckel zum Getriebegehäuse
Dichtringe der Schaltwelle im Getriebegehäuse
Gleitsteine - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Druckfedern der Schaltstangensicherung
Stopfen für die Druckfedern
Lagernadel-Satz - für die Welle im Zahnradblock, in entsprechender Anzahl und Ausführung
Sicherungsringe - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Spannstifte - in entsprechender Anzahl und Ausführung
Kugeln - in entsprechender Anzahl und Ausführung

alles komplett im ORIGINAL OPEL Teilesatz -
als ORIGINAL OPEL NEU - Teile !

Preise
auf Anfrage
zzgl. Versandkosten
sofort ab Lager lieferbar

Bestellnummer:
Getriebe
Reparatursatz
Rekord-C
1,5 - 2,2 ltr
bis Getr-Nr = 1607005

Getriebe
Reparatursatz
Commodore A
2,5 + 2,8l Motor = 1607063

Getriebe
Reparatursatz
Rekord-C
1,5 - 2,2 ltr
ab Getr-Nr = 1607083

Getriebe
Reparatursatz
Commodore A
2,5l E-Motor = 1607065